Mittwoch, 10. November 2010

A N K Ü N D I G U N G

Hallo zusammen,

endlich gehts los: ich starte mein Projekt "Wechselbild".
Es geht darum, dass ich mich von den unterschiedlichsten Fotografen ablichten lasse und ich diese anschließend selbst.
Es sollen verschiedene Bildpaare entstehen: einmal das Foto, das ich vom Fotografen gemacht habe und einmal das, was von mir gemacht wurde.
Mir geht es darum, Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Fotografen zu zeigen: jeder fotografiert anders, jedem ist etwas anderes an seinem Modell wichtig, jeder möchte etwas anderes ausdrücken.
Deswegen wechseln wir die Rollen und sind nicht mehr allein hinter der Kamera, sondern auch davor. Ich lasse mich inszenieren und inszeniere selber.

Begonnen hat das Ganze bereits und die Ergebnisse werde ich hier in den nächsten Wochen und Monaten präsentieren.
Wer noch Lust hat mitzumachen, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder sich hier melden.

Alles weitere gibts dann, wenn das erste Bild online steht ;)


Liebe Grüße und ein DANKE schonmal an alle, die mich dabei unterstützten.